press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/6

MORGAN 3wheeler

Der Morgan 3-Wheeler verkörpert die Rebellion gegen steriles, modernes Autofahren. Die neueste Version bewahrt das einzigartige und gefeierte Fahrerlebnis, das das Original zur Ikone werden ließ, und interpretiert zugleich die zugrundeliegende Technologie neu, um das Modell fit für das 21. Jahrhundert zu machen.

Der Morgan 3-Wheeler steht für puren Fahrspaß mit Haltung und Charakter, ohne überflüssigen Schnick-Schnack. Verglichen mit modernen Wagen wäre der Morgan 3-Wheeler für Langstreckenfahrten wohl nicht mehr die erste Wahl, doch er verströmt eine solche Abenteuerlust, dass er seine Besitzer immer wieder zu Roadtrips quer durchs Land oder sogar über ganze Kontinente verleitet.

Technische Spezifikation

EURO 4

Motor S&S 1979cc V twin

Getriebe Mazda 5 Speed

Max. Leistung 68 PS / 5200 U/m

Max Drehmoment129 Nm / 2500 U/m

Beschleunigung von 0 auf 62 7 Sekunden

Höchstgeschwindigkeit 185 km/h

Kombinierter Kraftstoffverbrauch 8,1 l / 100 km)

Kombinierte CO2-Emissionen 187 g / km

Trockengewicht 585 kg