MOBILITY SERVICE

Morgans are reliable, if they are maintained properly. However, for the case of a break down we have developed a mobility service with road side assistance. If it the technical issue can not be sorted locally by the technician, your Morgan will be collected and brought to the closest authorized Morgan Service Agent independently where in Europe you are driving.

 

All new Morgans, bought from us, get this mobility service free of charge. Afterwards all Morgans serviced by us annually are covered by us for another year - again free of charge. Contact us if you wish to get further information.

KOESSLER - HAMMERSCHMID

Morgan Austria GesmbH

 A-2521 Trumau, Lüßstraße 2

Fax +43(0)2253/8288

Morgan on Tour d.o.o. 

HR-21000 Split, Palmina Ulica 8 
Tel. +385(0)91/1777709
office@morgan.at

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter und bleiben Sie immer bestens informiert über alle Neuerungen im Bereich Neu- und Gebrauchtfahrzeuge; Reisen und Vermietung; Accessories, Zubehör und technische Neuigkeiten

Subscribe to our Newsletter and get the latest information on Morgan Cars, Accessories, Events and Tours.

2000px-Wirtschaftskammer_Österreich_logo
  • Facebook - White Circle

MOBILIÄTSGARANTIE

Solange ein Morgan regelmäßig gewartet wird, ist er sehr zuverlässig. Für die seltenen Fälle, bei denen es doch zu einem technischen Problem kommt, haben wir ein Service entwickelt, das es ermöglicht sie mobil zu halten - unabhängig davon wo in Europa sie sich befinden. Morgans die nicht vor Ort wieder instandgesetzt werden können, werden ausschließlich zum nächsten offiziell autorisierten Morgan Servicebetrieb gebracht um fachgerechte Reparaturen zu gewährleisten.

 

Für von uns ausgelieferte Neufahrzeuge ist dieses Service in den ersten beiden Jahren kostenlos. Ab dann wird mit jedem jährlichen Service die Mobilitätsgarantie um ein weiteres Jahr verlängert. Bei Fragen zum diesem Service stehen wir ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

KOESSLER - HAMMERSCHMID

Morgan Austria GesmbH

 A-2521 Trumau, Lüßstraße 2

Fax +43(0)2253/8288

Morgan on Tour d.o.o. 

HR-21000 Split, Palmina Ulica 8 
Tel. +385(0)91/1777709
office@morgan.at

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter und bleiben Sie immer bestens informiert über alle Neuerungen im Bereich Neu- und Gebrauchtfahrzeuge; Reisen und Vermietung; Accessories, Zubehör und technische Neuigkeiten

Subscribe to our Newsletter and get the latest information on Morgan Cars, Accessories, Events and Tours.

2000px-Wirtschaftskammer_Österreich_logo
  • Facebook - White Circle